jetzt Mein Name ist :-Dirk Bahler und ich bin der Experte für Transsurfing im deutschsprachigen Raum. Ich bin Coach und bringe Menschen dazu, ihre Herzenswünsche zu erfüllen. Sie befreien sich von Energieräubern, lösen Blockaden auf, gehen strategisch und fokussiert vor. Sie lernen, wie man immer die richtigen, wichtigen Entscheidungen trifft und gelangen über ihre Klarheit mit maximaler Energie auf einer Erfolgswelle zu ihrem idealen Lebensweg. Wir nutzen dabei vor allem das bewährte und leicht anzuwendende System des Transsurfing für schnellste erfolgreiche Umsetzung. Die Methoden, die ich sonst noch nutze und vermittele, findest du auf meinem Coaching-Angebot. Ich wende von den vielen Coaching-Techniken (neben der wichtigsten: die richtigen, wichtigen Fragen zu stellen) jene an, die schnellstmöglich eine positive Transformation bewirken.

Meine wichtigsten Werte:

Freiheit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit

Meine Story:

Vor einigen Jahren war ich durch den Zusammenbruch meiner Familie in eine schwere Depression geraten. Mein Leben geriet vollkommen aus dem Ruder und ich verlor meine Lebensfreude. Meine Frau hatte mich zusammen mit unseren gemeinsamen Kindern verlassen, war mit jemandem anderen zusammen und kurz danach war meine unternehmerische Existenz auf Grund meiner seelischen Krise ein einziger Scherbenhaufen. Auch wenn ich mich danach fühlte: Selbstmord kam durch die Liebe und Verantwortung für meine Kinder nicht in Frage. Ich hatte meine berufliche Existenz verloren. Ich war von der Depression wie gelähmt (und handlungsunfähig geworden). Vor allem habe ich lange Zeit nicht die Dinge getan, die nötig gewesen wären, um wieder auf eine positive Lebenslinie zu gelangen. Ich fühlte mich kraftlos. Ich war auf eine  negative Lebenslinie gelangt und befand mich in einer Abwärtsspirale. Von meiner Designer-Wohnung geriet ich notgedrungen in eine Altbau-Schimmelbude ohne Warmwasser im Bad. Ich war enttäuscht von meiner Ex-Partnerin, von mir und dem Leben insgesamt. Ich zog mich zurück und fühlte mich dann natürlich einsam.

Eine Reise nach Salzburg veränderte mein Leben. Ich saß auf einem Berg und blickte hinunter in das Tal auf die Stadt und dachte: „Wow, ist das schön hier. Das sieht aus wie im Paradies. Hier könnte ich mir vorstellen zu leben.“ Dort wurde der Gedankensamen für eine positivere Zukunft in meinem Gehirn und meiner Seele gepflanzt.

Ohne Transsurfing zu kennen, benutzte ich bereits eine wichtige Transsurfing-Praxis: das Visualisieren mit Hilfe eines DIAs, eines inneren Bildes von etwas Äußerem, dass ich in der Zukunft haben oder erleben will. Immer wieder stellte ich mir diese schöne Landschaft vor und sagte mir: „Hier will ich mal leben.“
Eine anderes wichtiges Transsurfing-Element ist Energetik. Wir haben alle 100% Energie. Leider geben die meisten Menschen zuviel Energie ab an Dinge (im Transsurfing: Pendel), die ihnen überhaupt nichts bringen in Bezug auf ihren Lebenszweck. Und viele verschwenden ihr Leben vollends und müssen auf eine weitere Inkarnation hoffen, bei der sie das Wichtige erkennen und dem Ruf ihrer Seele folgen und ihre Berufung leben.
Ich lernte und praktizierte bei vishnuscouch intensiv Yoga. Dies hat mein Leben für immer zum Positiven verändert. Die Yogamatte ist meine Heimat geworden, d.h. egal wo ich hinreise, ich kann jederzeit bei mir ankommen und mich mit dem Großen Ganzen verbinden. Die größte Reise ist auch die kürzeste: Sie führt zu deiner Seele. Die Einheit von Seele und Verstand ist die Voraussetzung für ein gelungenes Leben.

Als ich bewusst mehr Energie in meinen Körper durch Yoga brachte und meinen Geist mit Meditation beruhigte, kam ich langsam aus dem Fahrwasser der Depression heraus. Das ist ein wesentlicher Aspekt im Yoga und im Transsurfing: Du kannst deine Energien bündeln und dich auf das Wesentliche fokussieren. Wenn du deine Energie nicht lenken kannst, bist du äußeren Kräften ausgeliefert, die dich auf eine negative Lebenslinie bringen können.

Durch Transsurfing begriff ich, wo ich unnötig Energie abgab an Dinge (Pendel), die mir schaden, die mich nicht weiter bringen. Dadurch entstanden Blockaden, von denen ich zwar vermutete, dass sie da waren, weil ich nicht so recht weiterkam mit meinen Projekten, aber nicht woher sie kamen. Dabei ist es eigentlich ganz simpel. Eliminiere die destruktiven Pendel aus deinem Leben! 

Und 3 Jahre später wohne ich in Salzburg und meine Lebensqualität stieg enorm. (Wenn meine alten Freunden in der Heimat fragen, wann ich zurück ziehe, frage ich: „Warum sollte ich? Ich lebe doch jetzt im Paradies:-)

Salzburg ist für mich die schönste Stadt der Welt, weil sie in einer paradiesischen Landschaft liegt, viel Kultur bietet und trotz des täglichen Touristenstromes eine entspannte Atmosphäre hat. Die Nähe zur Natur beflügelt die Seele und man hat damit den Zugang zum höheren Selbst und zur inneren Stimme.

Ich geriet wieder auf eine positive Lebenslinie. Mit meinen Kindern verbrachte ich wieder wertvolle Zeit. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden, meinen Seelenpartner. Nach vielen unbefriedigenden Jobs und einer längeren Zeit der Neu-Orientierung bin ich nun in meiner Traumberufung angekommen: Radiomoderator, Coach und Trainer. Es ist jetzt meine Lebensaufgabe, anderen Menschen zu einem besseren Leben zu verhelfen. Ich weiß, wie ich mich von negativen Gedanken befreien kann und wie man mit einer Lebenskrise umgeht, so dass man gestärkt daraus hervorgeht. Mit meiner jetzigen Arbeit helfe ich Menschen auf ihre ideale Lebenslinie zu gelangen und ich erhalte viel Dankbarkeit, so wie ich auch dankbar bin für die vielen Geschenke des Lebens. Es bereitet mir Freude, wenn ich anderen Menschen helfen kann, ihre Lebenssituation zu verbessern, sie bei der Lösung ihrer Probleme zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass sie ihre Ziele erreichen.

Ich kann ortsunabhängig arbeiten, wenn und wann ich will und das kommt mir sehr entgegen, da Freiheit einer meiner wichtigsten Werte ist und ich es liebe, an die schönsten Orte der Welt zu reisen.

Als begeisterter Musiksammler und -hörer teile ich als Radiomoderator und DJ meine Musikperlen.

Es ist noch nicht lange her, da war ich noch im Stadium, viel zu konsumieren und wenig zu produzieren. Ich habe lernen müssen, dass man umgekehrt einiges bewirken kann und durch das Gesetz der Anziehung viel zurück bekommt von dem, was man gibt…

Imzwischen transsurfe ich täglich. Es macht so viel Spaß, dass es ein fester Bestandteil meines Lebens ist. Man erfährt, dass man alles erreichen kann mit genug Energie und dem richtigen Fokus.

Auch wenn ich hier über mich geschrieben habe, so geht es hier auf meiner Website eher um dich. Ich vermute, du bist hier, um demnächst auf deiner Erfolgswelle zu deiner Lebenslinie zu gelangen. Dafür bietet Transsurfing alle Tools. Meine Mission ist es, mindestens 8.888 Menschen zu erfolgreichen Transsurfern zu machen. Bist du einer davon? Dann herzlich willkommen und vor allem: Viel Spass beim Surfen:-)

Ich bin davon überzeugt, jeder, wirklich jeder, der die Einsichten und Praxis des Transsurfing umsetzt, gerät auf seine ideale Lebenslinie und wird auf seinem Sterbebett auf ein erfülltes, glückliches Leben zurückblicken.

Vor Transsurfing hatte ich ein ziemlich negatives Weltbild. Jetzt begegne ich der Welt und den Menschen mit Wohlwollen, bleibe in meinem Herzen und genieße die Freiheit.

Hier findest du meine Transsurfing-Transformations-Praxis. Egal, ob du aus einer Lebenskrise herauskommen oder einfach nur ein glücklicheres, erfolgreicheres Leben führen willst: Melde dich gerne bei mir (s.u.) und wir können gemeinsam herausfinden, wie Transsurfing dein Leben optimal transformieren kann.

Meine Mission

Ich bringe 8.888 Menschen auf einer Erfolgswelle zu ihrem idealen Lebensweg. Wir machen das Leben zu einem Fest.

Ich helfe Menschen dabei ihre Herzenswünsche zu erfüllen. Indem sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und Ablenkungen keine Energie geben.

Transsurfing eröffnet eine völlig neue Weltsicht, so dass sich die eigene Weltschicht so verändert, dass man auf den idealen Lebensweg gebracht wird. Ereignisse im Leben, die früher als negativ angesehen wurden, werden mit neuen Augen betrachtet und führen nicht mehr dazu, dass man sich schlecht fühlt. Im Gegenteil, alles wird begrüßt und angenommen und so transformiert, dass man auf einer Erfolgswelle reitet.

Transsurfing hat das Potenzial die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Gerade in der heutigen Zeit mit den ganzen Ablenkungen und den Medien-Manipulationen ist es wichtig, den Menschen zu ermöglichen Freigeister und Transsurfer zu werden. Ein selbstbestimmtes Leben ist ein glückliches Leben. Ein fremdbestimmtes Leben ist voller Zwänge. Transsurfer sprengen die Ketten von den Pendeln und sind frei.

 

 

Hast du irgendwelche Fragen oder ein Anliegen?

Datenschutzerklärung

4 + 7 =

Hol dir die Geführte Meditation

"Die Seelenreise"

So erhältst Du jederzeit Zugang zu Deiner Inneren Weisheit

Gute Reise:-)

Menschen helfen & dafür Dankbarkeit & Geld erhalten

Mit den Infos in diesem Vortrag hast du einen immensen Wissens-Vorsprung.

Herzlichen Glückwunsch! Der Info-Link ist bald in deinem Postfach:-)

Pin It on Pinterest